Teilen
cookmode
Drucken
Du musst dich dafür einloggen.
Anmelden / Registrieren
Speichern
Du musst dafür eingeloggt sein
Anmelden / Registrieren
Rezept bewerten
Oranger Powersaft mit Karotte und Orange

Oranger Powersaft mit Karotte und Orange

Frisch gepresste Säfte sind nicht nur unglaublich lecker, sondern auch richtig gesund und frei von Zusatz- und Konservierungsstoffen. Hier kommt eins meiner Lieblingssaftrezepte: der orange Powersaft.

Die orange Power im Saft kommt aus Karotten und Orangen. Die Orangen sorgen nicht nur für die Süße im Saft, sondern liefern zudem eine ordentliche Portion an Vitamin C, Folsäure und Magnesium. Regelmäßiger Konsum von frisch gepressten Orangensaft soll auch den Blutdruck senken und Immunsystem stärken.

Zu der Orange gesellt sich das Wundergemüse Karotte. Karotten sind besonders reich an Beta-Carotin, was im Körper in Vitamin A umgewandelt wird und insbesondere mit Augengesundheit und einer guten Immunfunktion in Verbindung gebracht wird. Der Ingwer bringt zuletzt noch etwas Schärfe rein und wirkt entzündungshemmend.

Viel Spaß beim Ausprobieren des Rezeptes. Meine anderen Lieblingssaftrezepte findet ihr übrigens hier: https://liv-home.de/bunte-safte-machen/ .

65 Besucher
Oranger Powersaft mit Karotte und Orange

Zutaten

5 Möhren
1 Gurke
2 Äpfel
2 Orangen
1 große Ingwerknolle

Anleitung

1
Obst und Gemüse waschen, klein schneiden.
2
Die Obst- und Gemüsestücke nacheinander in den Entsafter geben.
3
Genießen!

Willkommen auf meinem Blog! Hier teile ich meine Lieblingsrezepte und halte meine Erlebnisse in meinem neuen Zuhause – Stockholm – (und dem Rest der Welt) fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LIV by Freddy
Close Cookmode