Teilen
cookmode
Drucken
Du musst dich dafür einloggen.
Anmelden / Registrieren
Speichern
Du musst dafür eingeloggt sein
Anmelden / Registrieren
Rezept bewerten
Schoko-Bowl Rezept

Schokoladen-Smoothie-Bowl

Schoko-Liebhaber aufgepasst! Wusstet ihr, dass ihr auch schon morgens eure tägliche Dosis Schokolade als Smoothie zum Frühstück löffeln könnt? Hier kommt mein Lieblingsrezept für eine Schokoladen-Bowl, die schön cremig und schokoladig schmeckt.

In die Bowl kommen neben gefrorener Banane, Milch und Kakaopulver noch Erdnussbutter, Schokomüsli und Haferflocken. Durch die Zugabe von Müsli wird die Bowl richtig sättigend. Als Topping verwende ich am liebsten einen Mix aus Nüssen (Mandeln), Kokosflakes, Schokomüsli und Früchten, wie Orange und Feige.

364 Besucher
Schoko-Bowl Rezept

Zutaten

Für die Bowl

2 Bananen, gefroren
40g Haferflocken
40g Schokomüsli oder Granola
2 TL Kakaopulver
2 EL Erdnussbutter
300ml Milch, für eine vegane Bowl: Hafer- oder Mandelmilch

Für das Topping

frische Orangenscheiben
Schokomüsli
Feige
Kokosflakes
Mandeln, gehackt

Anleitung

1
Alle Zutaten in einen Hochleistungsmixer geben.
2
Als Topping eignen sich Granola oder Schokomüsli, gehackte Mandeln, Kokosflakes sowie Feige.
Schokoladen Bowl

Willkommen auf meinem Blog! Hier teile ich meine Lieblingsrezepte und halte meine Erlebnisse in meinem neuen Zuhause – Stockholm – (und dem Rest der Welt) fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LIV by Freddy
Close Cookmode