Teilen

Über mich

von
312 Besucher
Foto von mir

Hallo!

Wie schön, dass du hier bist!

Ich bin Freddy, 28 Jahre alt und Mama von zwei süßen Katern.
Ich komme ursprünglich aus dem Norden Deutschlands und bin vor kurzem noch weiter in den hohen Norden – nach Stockholm – gezogen.

Ich würde mich als klassischen Foodie bezeichnen – ich wähle meine Reiseziele nach kulinarischem Angebot aus, hab großen Foodneid, gehe unglaublich gerne neue Restaurants testen und probiere leidenschaftlich gerne neue Rezepte aus. Ich liebe die asiatische Küche, alles was süß ist und (mal mehr, mal weniger) gesundes Frühstück! Ich mag am liebsten einfache, schnell zu zubereitete Rezepte. Wenn’s süß ist, achte ich auch sehr darauf, mal gesunde Alternativen einzubauen – gesunde Öle, Nüsse und wenn möglich Verzicht auf raffinierten Zucker.

Freddy mit Orangen

Vor einigen Jahren habe ich meine große Leidenschaft für Foodfotografie entdeckt. Seitdem knipse ich ständig das, was Tag für Tag so auf dem Tisch kommt.
Ich hab diesen Blog gestartet, um meine Leidenschaft für Essen, einfache, leckere, gesunde Rezepte zu teilen und andere zu inspirieren.

Im Bereich “Rezepte” findet ihr meine ganzen Rezepte gut sortiert wieder. Habt ihr Lust auf was Asiatisches, Mediterranes oder doch eher was Süßes? Kein Problem, stöbert einfach ein wenig rum und sucht euch euer Lieblingsrezept aus! PS: Lasst mich unbedingt in den Kommentaren wissen, wie es euch geschmeckt hat!

Im Bereich “Blog” schreibe ich meistens über mein Leben als Deutsche in Schweden. Dort findet ihr meine Erfahrungsberichte, aber auch Tipps für Stockholm-Urlauber. Vor kurzem habe ich übrigens meinen 7-Tage-Meal-Prep-Plan veröffentlicht. Wenn ihr also gerne mal ausprobieren wollt, euer Essen für die Woche vorzukochen, schaut unbedingt mal rein!

Wenn ihr Rezepte ausprobiert, würde ich mich super über eine Nachricht freuen per Mail oder auf Instagram.

Wenn ihr Fragen an mich habt oder mit mir zusammenarbeiten möchtet, meldet euch! Ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit meinen Rezepten und Blog-Beiträgen.

Liebe Grüße,
Freddy

Kategorien:

Willkommen auf meinem Blog! Hier teile ich meine Lieblingsrezepte und halte meine Erlebnisse in meinem neuen Zuhause – Stockholm – (und dem Rest der Welt) fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LIV by Freddy
Close Cookmode